Bereits Anfang Mai zog der KFZ-Meisterbetrieb von Anna und Fabian Wild in das neue Gebäude in der Germanenstraße ein. Doch jetzt, am 21. Juli, feierten die Experten rund um alle KFZ, Land- und Baumschinen die offizielle Neueröffnung.

An diesem Tag der offenen Tür strömten die Besucher trotz anfänglich schlechtem Wetter auf das Gelände.

Die Gäste konnten sich von der großartigen Ausstellung verschiedener Landamschinen der 1a-Werkstatt zum Staunen bringen lassen und erhielten einen Einblick hinter die Kulissen. Nicht nur die Auswahl der Gefährte war ernorm, auch die kleinen Besucher kamen beim Kinderschminken, dem Tretbulldogrennen und auf der Hüpfburg auf Ihre Kosten. Ein besonderes Highlight stellte das Regensburger Kasperltheater dar.

Nach einer offiziellen Ansprache von Bürgermeistein Angelika Ritt-Frank erhielt die Profi-Werkstatt die Segnung von Pfarrer Klaus Beck.
Umrahmt wurde die feierliche Eröffnung von der großen Auswahl an der Kuchentheke sowie exklusiven Schmankerl und war alles in allem ein voller Erfolg!

Zurück